Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich gehe kaputt

Servus,

allgemein zu mir ich bin 17 Jahre, arbeitssuchend (Stelle in Aussicht).

Nun zu meinem Problem. Ich halt es zuhause mit meinem Vater nicht mehr aus, wenn das so weiter geht, werde ich innerlich eingehen.

Ich werde hier von meinem Vater (hinter meinem Rücken) als "faulen Arbeitslosen Dreckssack" bezeichnet und ebenso wie ein Sklave behandelt.

Nicht nur das er mich so behandelt, sondern auch meine Geschwister (21 und 20). Ich selber bin kurz davor abzuhauen, denn alles ist besser als hier zu bleiben. Ich ertränke meinen Frust jeden Abend mitlerweile mit Alkohol, bin mehrmals schon mit gepackten Koffern gegangen und nur wegen meiner Mutter geblieben, doch nun hält mich nichts mehr. Ich kann selber nicht mehr so weiterleben.

Dies zu meinem Problem, ich möchte einfach nur wissen, was es für möglichkeiten gibt endlich hier rauszukommen, denn mein "Vater" ist nicht mehr veränderbar.

Was kann ich tun..?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/30689/ausziehen-mit-16.html

Dort kannst Du lesen, an wen Du Dich wenden solltest.

Alles Gute!
Dana