Problem von Anonym - 15 Jahre

Mag er mich wirklich?

Hi!! Also mein Problem ist eigentlich gar nicht so groß. Ich verstehe Jungs nicht. Ich mag einen Jungen. Ich habe ihm mal geschrieben, er hat mir sogar zurück geschrieben, obwohl er kein Geld auf seinem Handy hatte. Er hatte mir von dem Handy seiner Eltern geschrieben. In der Schule grüßt er mich immer, aber er hat mich so noch nicht angesprochen. Ich trau mich aber auch nich ihn anzusprechen. Ich habe ihm dann noch mal geschrieben, obwohl ich wusste, das er kein Geld auf dem Handy hat. Er hat mir nicht zurück geschrieben, aber er hat mir den nächsten Tag in der Schule gesagt, dass er nicht zurück schreiben kann. Er hat dann gesagt, das er mir wahrscheinlich am Montag (letzte woche) schreibt, aber hat wsich immer noch nicht gemeldet. Ein paar Freunde von mir hatten ja schon mal mit ihm über mich geredet und da hat er gesagt, dass er mich mag. Aber wieso meldet er sich nicht? Was soll ich machen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke wirklich, dass er dich sehr gern hat, denn sonst würde er sich nicht so viel Mühe geben. Der Grund wieso er nicht geschrieben hat, ist wohl der, dass er einfach keine Möglichkeit hatte.

Er hat dir von sich aus gezeigt, das er dich gern hat. Jetzt liegt es in deiner Hand ihn anzusprechen. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und gehe auf ihn zu.
Frage ihn, ob er nicht mal Lust hätte mit dir ins Kino oder nen Kaffee trinken zu gehen.
Ich wette er wird ja sagen.

Alles Gute,liebe Grüße