Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst und Liebeskummer

Hiho KuKa

Ich (18) habe mich in ein 12 Jähriges Mädchen verliebt und sie sich auch in mich aber ihre Eltern wollen das nich. Erst hieß es von ihren Eltern das sie mit uns reden wollten aber dann einige Tage später sagten sie das ich ihre Tochter nich mehr zu nahe kommen soll , aber wir treffen uns heimlich ich habe aber angst davor wenn uns ihre Eltern erwischen . Sie ist ja nach dem Gesätz her noch Minderjährig. In der Schule schaue ich immer zu ihr aber traue mich nix zu sagen oder mal zu ihr zu gehen , weil sie noch eine kleinere Schwester auf der Schule hat und sie ihr immer nach läuft wie so ein Spion :((

Könnt ihr mir da weiter helfen was ich machen kann bitte den ich liebe sie so sehr...

Ganz liebe Grüße :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sie ist nicht nur minderjährig (das ist sie, bis sie 18 ist), sondern noch ein Kind. Mag sein, dass sie älter ausschaut, reifer ist - aber diese Beziehung ist verboten. Genauer kannst Du es hier nachlesen:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Schau auch einmal ins Strafgesetzbuch, welche Konsequenzen es für Dich hätte, mit ihr etwas anzufangen. Und glaube nicht daran, dass ihr die Treffen für immer geheimhalten könnt. Irgendeiner schaut immer hin und irgendwer erzählt es immer.

So hart es für Dich ist: Vergiss sie. Es ist eine strafbare Handlung.

Alles Gute und Kraft!
Dana