Problem von Anonym - 21 Jahre

Liebes Chaos

Liebes Chaos

Ich habe ein sehr großes Problem woran ich auch nicht ganz unschuldig bin.

Ich werde einfach ganz von vorne Anfangen: Ich bin vor 5 Monate in ein Haus gezogen wo ich schon nach kurzer Zeit merkte das ich einen total niedlichen Untermieter habe. Ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt um heraus zu finden wer dieser Typ ist. Durch Zufall stellte sich heraus dass dieser Typ der beste Freund von dem Sohn, Muttis bester Freundin ist.

Mit diesem Wissen habe ich mich ständig selber bei der Freundin meiner Mum eingeladen in der Hoffnung das die beiden auch da sind, aber ich hatte immer Pech, leider war ich auch viel zu schüchtern einfach ein Stockwerg tiefer zu gehen und an der Tür zu klopfen. Also überlegte ich mir einen neuen Weg.

Ich besorgte mir unter einem Vorwand die Nummer von dem Sohn und fing an Ihm SMS zu schreiben ?, natürlich Anonym. Er wurde neugierig und wollte mich auch schon nach kurzer zeit treffen ich überlegte mir schnell einen Ort wo das ganze Spiel nicht so auffallen würde. Und schrieb Ihm dass wir uns in einer Diskothek treffen und beide jemanden mitbringen damit wir nicht so allein sind. Ich war schon viel früher da und stellte mich wahrscheinlich in die dunkelste Ecke vom Club um erstmal aus der Ferne zu gucken mit wem er da aufkreuzt. Man muss noch dazu sagen dass der Sohn von Mums Freundin mich auch mind. 15 Jahre nicht gesehen hat und dadurch auch nicht wusste wie ich aussehe. Als er endlich kam und ich sah das sein Kumpel nicht mit dabei war ?,war ich total geknickt und überlegte schon den ganzen Abend zu kanzeln?, dachte mir aber dann das ich Kevin ja nicht so einfach da stehen lassen kann und so kam es das ich Ihn ansprach mit den Worten: bist du nicht der Sohn von Mums bester Freundin ?! Er war total verwundert mich dort zu sehen und fragte mich ob ich die geheimnisvolle Fremde bin die Ihn dort hinbestellt hat. Ich antwortete mit Nein. Wir verbrachten einen wunderschönen Abend und ich vergaß auch für einen Moment seinen Kumpel?,nach diesen Abend überlegte ich eine Weile und dachte mir dann das Kevin ja auch ein total netter Junge ist den ich vielleicht eine Chance geben sollte.

Wir trafen uns Woche für Woche und ich vergaß seinen Kumpel immer mehr, bis zu jenem Abend wo er vor der Tür von Kevin stand, ich guckte Ihn wie schon so oft in die Augen und es war wieder um mich geschehen , ich konnte gar nichts dagegen tun. Eigentlich sollte ich nun glücklich sein denn eigentlich hatte ich doch nun endlich die Situation die ich zuvor so oft herbei gesehnt habe. Davon mal abgesehen das ich keinen einzigen ordentlichen Satz raus bekommen habe, kam nun noch dazu das ich wusste das Kevin sich in mich verliebt hatte und wahrscheinlich auch schon dachte das wir so was ähnliches wie eine Beziehung führten. Nun stand ich da meinen Traumtypen vor der Nase und meinen ?sozusagen? Freund im Rücken.

Ich habe die Situation fast nicht ausgehalten, weil ich einerseits den einen nicht weh tun wollte und andererseits wusste dass das nun noch schwieriger werden würde. Da sein bester Freund ja sehr Loyal Kevin gegenüber war/ist.

Nun war guter rat teuer, ich merkte/wusste wieder ganz genau was ich eigentlich wollte und da ich ja nun auch schon ein paar Worte mit Ihm gewechselt habe, war es mir noch klarer zu wem ich eigentlich gehöre. Aber wie oder besser was sagen ich nun Kevin.

Ich dachte mir das ich erstmal so weiter laufen lasse und gleichzeitig seinen Kumpel näher kennen zu lernen?

Was vielleicht auch noch wichtig zu wissen ist das Kevin bei der Bundeswehr ist und unter der Woche nie da ist. Ich besorgte mir also heimlich die Nummer und nahm meinen ganzen Mut zusammen und schrieb Ihn unter meinem richtigen Namen eine SMS ob er nicht Lust hätte mit mir eine DVD zu gucken da mir unter der Woche immer so langweilig ist. Er antwortete mir mit einem frechen Spruch: Ja warum nicht.

Ich war so aufgeregt und hatte gleichzeitig Kevin im Hinterkopf (wie gemein mein Spielchen eigentlich war)?, um 20:00 Klingelte es dann nun endlich. Ich machte die Tür auf sah ihn und merkte wie mein herz langsam nach unten rutschte?

Wir saßen eine ganze Weile in der Küche und versuchten ein normales Gespräch zu führen, aber es funktionierte nicht, meine Nervosität war einfach zu schlimm, also begann ich eine Flasche Wein zu öffnen und diese mit ihm zu trinken. Ich merkte wie ich lockerer und lockerer werde. Nach einer Stunde kam dann die nächste und nach der dritten Flasche, lagen wir beide schon auf meinem Bett, wild knutschend, als wenn wir beide nie etwas anderes wollten. Es kam dann auch zum Sex. Wir kuschelten danach noch eine Weile. Es hätte alles so schön sein können, wenn nicht nächsten Tag der rausch aufgehört zu wirken hätte und beide ein schlechtes gewissen bekommen hätten Kevin gegenüber. Das ist nun fast eine Woche her und er geht mir aus dem Weg?.., ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich es machen soll. Einerseits habe ich immer noch ein schlechtes Gewissen Kevin gegenüber aber andererseits weiß ich mein Herz gehört nur seinem Freund. Hinzukommt noch selbst wenn er mich auch mögen würde, kann das doch nie was werden?,er möchte ja auch nicht die Freundschaft zu seinem Kumpel verlieren. Und vor allem schwebt mir die Frage nun im kopf herum warum meldet er sich nicht mehr bei mir, antwortet nicht mehr auf meine SMS und geht mir auch sonst aus dem Weg. Mag er mich auch und tut es deswegen oder war es für ihn nur eine Nacht??? Bitte helft mir mich wiederzufinden und das richtige zu tun. Ich bin so sehr traurig das ich schon nicht mehr essen, trinken und schlafen kann.

Anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ohje, da hast Du Dich wirklich in ein ziemliches Chaos manövriert. Und was macht man, wenn Chaos herrscht? Man räumt auf. Das ist nicht nur im Haushalt, sondern auch im Leben so.

Hör auf, Spielchen zu spielen, Dir eine Taktik zu überlegen und Pläne zu schmieden. Du siehst, es gerät außer Kontrolle. Ganz einfach sagen, was los ist. Und beginne bei Kevin, der irgendwo sitzt und denkt, ihr seid zusammen oder dass es nur noch eine Frage der Zeit ist. Sag ihm, dass daraus nichts wird. Lass ihn nicht länger in dem Glauben und vielleicht auf seiner Wolke 7 sitzen. Das ist einfach nicht fair. Und ich fürchte, diese Unfairness wird auf Dich zurückkommen.

Wenn Du die eine Sache bereinigt hast, kannst Du die nächste angehen. Ich kann den Untermieter nicht einschätzen und auch nicht die Freundschaft zwischen den beiden. Mag sein, dass Du alle Chancen verspielt hast. Kann aber auch sein, dass Kevin damit klar käme. Ich weiß es nicht.

Ich kann mir schon vorstellen, wie schwer es Dir fällt. Bis jetzt hast Du Dich der direkten Aussprache und dem direkten Weg ja recht erfolgreich entzogen. Aber es ist fällig. "Butter bei die Fische" wie es so schön heißt. Ich denke, da musst Du jetzt durch.

Alles Gute!
Dana