Problem von Anonym - 16 Jahre

Exfreund

Hallo ihr!
Ich hab mit meinem freund schluss gemacht,weil ich gedacht hatte das ich ihn nicht mehr liebe wir waren 7 monate zusammen!er liebt mich auch noch aber ich hab jetzt ein neuen freund und lieb ihn auch aber ich muss immer an emin ex freund denken und bin total eifersüchtig wenn er mit mädchen wohin geht!und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll!mein ex sagt immer das er mich noch total liebt!ich vermisse auch seine küsse und so!leztens hat er mir rosen vor die tür gelegt!bitte helft mir!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn ihr euch beide noch so sehr liebt, dann müsst ihr auch zu euren Gefühlen stehen. Du hast jetzt einen neuen Freund und kannst ihm nicht die Gefühle entgegenbringen, die er verdient hat. Das ist ihm gegenüber auch nicht fair.
Überlege dir, was du wirklich willst. Möchtest du mit deinem Exfreund zurück? Dann beende deine jetzige Beziehung. Denke aber auch über die Gründe nach, wieso es zwischen dir und deinem Exfreund nicht geklappt hat und versucht gemeinsam daran zu arbeiten.

ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße