Problem von Anonym - 38 Jahre

Wie am besten Verhalten, um meine Ex zurück zu bekommen?

Hallo zusammen, folgendes Problem.
War mit meiner EX 3 1/2 Jahre zusammen sind jetzt 4 Monate getrennt. Meinten beide es geht nicht mehr. Hatten immer mal sms bzw Telefon kontakt. Haben uns 2 mal auf einer Party getroffen und auch gut unterhalten. Mag sie immer noch und ihr bruder hatt mir gesagt das das thema mit mir auch noch nicht vorbei ist. Er sagte das dich geduldt haben soll. Möchte sie auch zurück.
Jetzt meine frage an euch was kann, soll ich machen. Möchte nicht aufdringlich sein, möchte aber auch nicht das sie mich "vergisst".

Sind beide 38 Jahre. Hilft vielleicht etwas bei den Tipps. Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir kaum Tipps geben, da Du sehr wenig über die Gründe schreibst, die letztendlich zur Trennung geführt haben. Denn die gilt es doch aus der Welt zu hebeln, um sich auf das Abenteuer 'zweite Chance' einlassen zu können.

Sprich über diese Dinge mit ihr; beredet, was schief gelaufen ist und wie es besser zu machen wäre. Überlegt, welche Veränderungen stattfinden müssten und beantwortet euch ganz ehrlich die Frage, ob das zu schaffen ist. "Ich tue alles" ist immer leicht gesagt.

Es ist ein schmaler Grad zwischen 'Kämpfen' und 'Drängen'. Achte auf ihre Körpersprache und Reaktionen. Wenn es ihr zu viel wird, wird sie es auch zeigen. Und bitte sie, zu sagen, wann dieser Zeitpunkt da ist.

Alles Gute!
Dana