Problem von Anonym - 15 Jahre

Mag er mich wirklich?

Hallo!
Also ich hab glaub ich ein problem, dass viele Leute haben, aber irgendwie hab ich in dem Archiv nicht wirklich was gefunden. Naja ich fang mal an.
Ich hab vor 3 Tagen einen ganz netten Jungen kennengelernt. Ich hab mich eigentlich schon gut verstanden mit ihm und ich glaub auch, dass er mich nett findet.er hat mich und meine freundin sogar nach hause gebracht. Ich glaub schon, dass ich mich in ihn verliebt habe, deshalb hab ich ihn auch gleich am nächsten tag gefragt, ob wir was am nächsten tag zusammen meine freundin zum bahnhof bringen, weil sie wieder nach hause fuhr. Er beneinte, weil er anscheinend schon was vorhatte, aber es hat mich eigentlich ncith sehr verwundert, weil es sehr spontan war.Ich schrieb am nächsten tag auf seinem Handy und meinte halt, dass ich gern was mit ihm machen würde jetzt noch in den ferien, aber er hat bis jetzt nicht geantwortet.Inzwischen sind schon 2 Tage vergangen...
Naja ich hab jetzt natürlich schon angefangen zu zweifeln, ob er mich wirklich mag. denn an dem abend waren wir natürlich alle bisschen dicht, war ja ne saufparty...war ich zu aufdringlich??? wie soll ich mich jetzt verhalten?? ich möchte zugern mit ihm im Kontakt bleiben, aber ich weiß nicht, ob ich ihn noch mit smse und mails attakieren sollte. Ich bin echt verzweifelt!!!!!!Was soll ich machen??????
BITTE SCHREIBT ZURÜCK! ICH WAR NOCH NIE IN SO EINER LAGE!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eine Antwort hast Du wahrscheinlich nicht gefunden, weil wir keine geben können. Wie sollen wir beurteilen können, ob er Dich mag oder nicht? Wir kennen ihn nicht und können ihn nicht einschätzen.

Hat er denn inzwischen geantwortet? Wenn nicht, würde ich ihn einfach mal anrufen und nach dem Grund fragen. Auch wenn ich etwas Angst vor der Antwort hätte.

Alles Gute!
Dana