Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie küsst man?

hay
eigendlich habe ich hier schon über dieses problem gelesen also über das thema küssen.aber es kommt ja immer die antwort "lass es auf dich zukommen"
oder so ähnlich!!!
ich treffe mich demnächst wieder mit einen typen den ich sehr mag und vielleicht kommen wir ja auch zusammen!wenn alles passt wie ich hoffe!richtig geküsst habe ich aber noch nie.wie geht das denn?vielleicht ist eine doofe frage aber was macht meine zunge dabei?ich weiss ich denke vielleicht viel zu viel darüber nach und sollte es auf mich zukommen lassen!!auch wenn man sagt "es gibt kein richtig oder falsch,jeder küsst anders"hab ich trotzdem irgendwie angst davor und will mich nich blamieren ja.es ist jetzt nicht direkt wegen diesen typen aber ich will es überhaupt einfach so wissen!!
Es wäre echt nett wen ihr mir alles richtig beantworten könntet ,danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du während Deiner Suche im Archiv auch diesen Link gefunden:

http://www.rockundliebe.de/lust_und_liebe/kusstechniken.php?comment_id=kusstechniken.php&comment_page=show_all

Ich denke, der beantwortet viele Deiner Fragen und Unsicherheiten.

Wenn Du in der Suchfunktion 'Zungenkuss' eingibst, bekommst Du eine Menge Treffer. Geh sie doch einfach mal mit etwas Ruhe und Zeit durch.

Alles Gute!
Dana