Problem von Anonym - 15 Jahre

Er weiß nicht, dass ich ihn liebe

In meiner Schule gibt es einen Jungen (12. Klasse), den ich (10. Klasse) total süß finde. Und da ich mehr über ihn wissen wollte, hab ich einen Freund von ihm nach der Handynr. gefragt. In den letzten Wochen haben wir uns regelmäßig geschrieben (SMS und E-Mail). Wir haben uns auch schon gegenseitig Bilder geschickt. Er schreibt mir auch manchmal in der Schulzeit SMS', aber er kann doch auch mit mir persönlich reden?! Er schreibt auch immer "Liebe Grüße" oder "Ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume"... Seit 4 Tagen meldet er sich nicht mehr und ich trau mich auch nicht ihm eine SMS zu schreiben... Bitte helft mir, ich weiß nicht, was ich tun soll!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

"Warum schreibt sie immer nur SMS und Mails, aber redet nie persönlich mit mir" kann er doch genauso gut fragen, oder? Du erwartest von ihn etwas, was Du selbst nicht tust.

Frag doch einfach nach, warum er sich nicht meldet. Und frage ihn dabei auch gleich, ob er nicht mal Lust hätte, sich mit Dir zu treffen.

Ales Gute und nur Mut!
Dana