Problem von anonym - 24 Jahre

Wieviel Schmerz verträgt der Mensch?

hallo,
ich möchte hier mal öffentlich meinen kummer in worte fassen. ich tue dies aus wahrer verzweiflung, die mich mittlerweile täglich peinigt zu einem grade, wo ich sage:"Mehr kann ich nicht ertragen!"Ich hatte immer angst vor der schonungslosen nacht und umgehe sie mit schlafmitteln. Jetzt breitet sich dieses schwere Gefühl auch auf den restlichen Tag aus und ich gerate in Panik und Änderungsdrang. Denn so vergehen schon Wochen. Und ich habe Angst verrückt zu werden. Ich bin unglücklich verliebt. Ich kann mit keinem Freund darüber reden und auch nicht mehr mit ihr. Warum? Weil ich bald mit ihr zusammen wohnen werde. Ich ahne eine Zeit, die soviel Schmerz enthält, dass ich vollends zugrunde gehe.

Ich weiss nicht, wie man mir helfen könnte. Ich wollte diese meine Geschichte hier in erster Linie einfach loswerden.

Danke fürs Lesen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du schreibst so wenig von der Situation, dass es schwer fällt, zu antworten. Es geht Dir schlecht, das ist sehr deutlich. Nur, warum das so ist, wie es dazu kam usw. schreibst Du nicht. Kann man, wenn man den Weg hinein nicht kennt, einen hinaus finden?

Hast Du mal erwogen, mit einem Arzt zu sprechen? Schlafmittel, Panik, Verzweifelung sind Worte, die mich sofort daran denken lassen.

Du bist unglücklich verliebt und ziehst mit dieser Frau zusammen? Noch kannst Du Notbremse ziehen und nicht mit ihr eine Wohnung teilen. Du musst Dir das nicht antun.

Alles Gute!
Dana