Problem von michelle - 14 Jahre

Durch einen Traum verliebt?

Hallo...
Ich schreib hier schon zum dritten mal hin weil es sehr wichtig ist...

Vielleicht klingt die Frage etwas bescheuert...aber ich hatte letzte Nacht einen Traum da war ich mit einem Jungen zusammen,der mir voher nie so richtig aufgefallen ist...Also ich kenne ihn und wir reden auch ab und zu mal miteinander...
Aber seit dem Traum geht er mich nicht mehr aus dem Kopf...
Kann es sein das ich mich durch den Traum in in verliebt habe??
Es tut so weh das er nich jetzt bei mir ist...
Danke im vorraus..
LG Michelle

Maja Anwort von Maja

Hallo Michelle,

wir sind keine Traumdeuter, aber ich weiß, dass Träume das Unterbewusste wiederspiegeln. Es ist doch schön, dass er dir dadurch aufgefallen ist. Versuche ihn jetzt besser kennenzulernen, dann kann du auch feststellen ob du dich wirklich in ihn verliebt hast:)

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße