Problem von Nathalie - 13 Jahre

Ich will, dass er mich auch liebt

hallo liebes kuka-Team

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll also...es gibt da so ein süßen jungen und ich liebe den aber das proplem ist er liebt mich nicht er hat gesagt das er mich okay findet und mehr auch nicht aber ich habe totalles liebeskummer was soll ich nur machen er hat eine freundin aber ich will das er mich liebt was kann ich machen bitte schreißt mir
eure nathalie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nathalie!

Gefühle passieren - und oft genug leider nur auf einer Seite. Ich kenne keinen Weg, jemanden verliebt zu machen. Es passiert einfach. Wenn sich jetzt jemand anderes in Dich verlieben würde, Du ihn zwar magst, aber keine Beziehung mit ihm willst, weil Du ihn nicht liebst - könnte dieser jemand dann etwas tun, damit sich das ändert?

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana