Problem von Anonym - 13 Jahre

Er hat schluss gemacht

hi,
ich war fast einen monat mit einem jungen mit dem ich schon fast ein jahr gut befreundet bin und der auch in meiner nähe wohnt zusammen . nur heute hat er schluss gemacht.. ich komme einfach nicht darübr hinweg ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin echt am ende könntet ihr mir ein paar tipps geben
denn daher das wir den gleichen schulweg haben und uns auch so fast jeden tag über den weg laufen beführchte ich das ich es nicht verkrafte
bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du erwartest ziemlich viel von Dir, wenn Du am Tag der Trennung schon darüber hinweg sein möchtest und der Schmerz vorbei sein soll.

Tipps gegen den Kummer und wie Du damit umgehen kannst, findest Du hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana