Problem von Anonym - 20 Jahre

Er ist in einer Beziehung

Hey ihr lieben ich ein problem ich bin unserblich verliebt aber er ist seit 5 Jahren in einer Bezihung!Wir haben uns im InternetCafe kennengelernt! Nach ein paar Wochen hat sich ein guter Freund von mir sich das leben genommen er hat auch bei mit im Haus gewohnt als die Familie die wohnung leer räumte war er aufeinmal auch da ,da habe ich raus gefunden das er mit der Schwester von meinem Verstorbenen Freund zusammen ist!! Er ist auf mich zu gekommen und hilft mir in meiner wohnung renovieren von sich aus er schreibt mir sms das er mir gerne hilft usw aber immer von sich aus.Er ist jetzt auch öfter im Cafe weil er weiss denk ich mal das ich auch immer da bin.Wie soll ich das alles Verstehen?? Ist er nur nett(Aber Warum so gut kannten wir uns am anfang nicht) oder Hat er Interesse?? Ich weiss auch nicht wie seine Bezihung läuft ich weiss nicht wie ich dass theme anreden soll ohne das es aufdringlich rüber kommt falls er doch nur nett ist??????????? Ich hab ihn so gerne Ich komm grad aus einer 3j. Bezihung und jetzt hat er mir so denn Kopf verdreht so süüüüüüüüüüß!! Hat jemand einen Tip Wie ich mich nähern kann ohne aufdränglich zu sein oder mich zu Blamieren??

Danke schon mal Milli

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Davon, Dich in eine bestehende Beziehung zu mischen, kann ich nur abraten. Er ist mit seiner Freundin sicher nicht ohne Grund zusammen. Und in der Regel heißt dieser Grund: Liebe.

Du wirst wohl nur dann mehr über seine Gefühle erfahren, wenn Du auch selbst von Deinen eigenen etwas preisgibst. Sage ihm, dass Du gerne Zeit mit ihm verbringst und frage nach, wie er das zwischen euch sieht.

Alles Gute!
Dana