Problem von Anonym - 15 Jahre

Total unsicher

Hallo liebes Kummerkasten-Team!!!

Zuerst möchte ich sagen, dass diese Seite eucht super ist! Ein dickes Lob!!!

Nun zu meinem Problem.
In den Ferien habe ich einen Jungen kennengelernt. Er ist seid neuestem auch Dauercamper auf dem Campingplatz, wo unser Wohnwagen steht.
Wir haben uns von Anfang an ziemlich gut vestanden, auch dadurch, dass wir viele gleiche Hobbies haben.
Nach ca. einer Woche haben wir mit 3 anderen Freunden vom Campingplatz Flaschendrehen gespielt. Meine Freundin hat gesagt, dass er was von mir will, was ich allerdings nicht geglaub habe. Deshalb hat sie ihn bei dem Spiel gefragt, ob er in mich ist. Zuerst wollte er es nicht zugeben, was ja eigentlich klar ist, hat das aber dann doch getan. Und er hat gesagt, er könne sich auch etwas mit mir vorstellen.
Nun, ich finde ihn zwar echt super nett, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich in ihn verliebt bin. Außerdem wohnt er zielmlich weit weg von mir (ca. 1 Stunde mit dem Auto).
Was soll ich jetzt tun? Wohe weiß ich, ob ich ihn liebe? Hätte die Beziehung überhaupt eine Zukunft, wegen der weiten Entfernung? Und wenn wir zusammen kommen würden, wie könnte ich das vor meinen Eltern verbergen? Sie sollet das nicht unbedingt mitbekommen, weil sie auf das Thema "Freund" nicht gut zu sprechen sind...

Bitte helft mir!!!
Im Vorraus schon Danke für die Antwort!!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

das was du in den Ferien erlebt hast, ist so ein süßes Flirten und ein schönes Spiel mit dem Kribbeln im Bauch. Das tut gut, und es gefällt dir natürlich, wenn sich der Junge so für dich interessiert. Völlig klar.

Aber das muss noch lange nichts mit Liebe zu tun haben, auch wenn es im Bauch kribbelt. Wenn ihr so weit auseinander wohnt, dass eine Beziehung nur mit Problemen verbunden wäre, und du dir auch nicht sicher bist, dann vergiss ihn besser. Es kommt bald ein anderer, in den du dich verliebst und der sich evtl. besser eignet.

Gegen einen kleinen Flirt ist nichts einzuwenden, aber manchmal muss man eben Schluss damit machen, wenn es sowieso keine Zukunft hat, bevor man sich total fertig macht.

Also viel Glück bei der Suche nach der nächsten Chance ;)