Problem von Herbert - 19 Jahre

alte Liebe wiedergetroffen

Hallo,
ich habe ein Problem, ich habe mich damals in meine Lehrerin verliebt, so mit 15.
Gestern habe ich sie auf einer Party getroffen. Wir sind uns nähr gekommen, sie ist 35. Ich hatte den eindruck sie wollte mit mir schlafen, ich übrigens auch. Das währe dann mein erstes mal. Ich weiß aber nicht wie so etwas geht. Wie fühlt sich so ein Weibliches Geschlechts organn eigentlich an? Kann ich villeich schon mal üben?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß nicht, ob man sowas üben kann und ich weiß auch nicht, ob man es verallgemeinern kann, wie sich ein Körper anfühlt. Schließlich fühlt man Dinge mit Gefühlen und die Gefühle sind bei jedem unterschiedlich. Ich denke, wenn es dazu kommen sollte, solltest Du es auf Dich zukommen lassen und vom Gefühl her handeln. Sicherlich gibt es Aufklärungsseiten, aber eine Beschreibung, wie sich ein Körper eines Patners anfühlt, die habe ich auch noch nie gefunden. Wie gesagt, es entdeckt jeder für sich selber. Nur bitte, denkt auch an die Verhütung um eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden.
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine ehemalige Lehrerin handelt und nicht um eine derzeitige, denn sonst könnte es Probleme geben.

Lieben Gruß