Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kann meine Gefühle nicht einordnen!

Vor einem Jahr war ich mit einem Typen zusammen. Ich war dann nach einem halben Jahr der Meinung, dass ich ihn nicht mehr lieben würde und das so nicht funktionieren könnte und habe dann schluss gemacht. Nach einem Monat habe ich ihn dann aber wieder total vermisst und wollte gerne alles rückgängig machen, aber er wollte nichts mehr von mir wissen. Er war oft sehr gemein zu mir und hat mich beleidigt und verarscht und wir haben uns oft gestritten, aber ich kam nicht von ihm los. Nach einem haLBEN jahr bin ich dann endlich losgekommen und habe dann auch noch mehrere Dates gehabt, aber keinen fand ich besonders toll. Ich bin nicht jemand der sich plötzlich hals über Kopf in jemand verliebt und habe auch noch nie wirklich jemand auf anhieb toll gefunden. Nun ist es aber so, dass ich mich ganz plötzlich wieder zu meinem Ex-Freund hingezogen fühle! Ich glaube aber, dass der nichts von mir will. Wir haben zwar wieder ein normales Verhältnis, aber mehr ist da glaub ich nicht. Was soll ich nur machen??????????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hängst Du noch an Deinem Ex als Menschen? Oder viel mehr an den schönen Erinnerungen? Sehnst Du Dich danach, Dich wieder zu verlieben und denkst daran, wie schön es mit euch einmal war.

Denke daran, dass Du nicht ohne Grund schluss gemacht hast und frage Dich selbst, ob Du ihn zurückmöchtest oder aber die alte Zeit.

Vielleicht wirst Du Dir so klar, was Du wirklich für ihn empfindest.

Alles Gute!
Dana