Problem von Claudia - 13 Jahre

Wieso, weshalb, warum?

Hallo
Ich habe nur eine kleine kurze Frage!
Kann es auch sein das ER mich einmal lieben kann?
Er hat mir heute einmal in die Augen geschaut, ich habe nicht weg gesehen warum auch! Soll ich einfach normal mit ihm reden (Er hat mir einen Korb gegeben!) ??
Ich war wie elektrisiert als er mir in die Augen schaute. Ich lieb ihn sooo sehr!!
Es hat mir einen Stich im Herz gegeben und alte Gedanken kommen lassen.
Es war die schlimmste Zeit meines Lebens, er wollte nicht mit mir gehen!
Könnte er(kann) er mich jetzt lieben. Bitte beantwortet mir diese Frage bitttteeeeee!!!!!!!! Kann er sich auch nach der Zeit die wir uns schon kennen in mich verlieben, oder kann er es auch noch in der Zukunft! Ich will nur mit ihm zusammen sein! Ich will niemand andern, ich kenn auch niemand andern Jungen der mich LIEBT!! Bitte helft mir!! )= mit Herzschmrrz Claudia!

Maja Anwort von Maja

Hallo Claudia,

man kann Liebe nicht erzwingen und ich kann dir auch nicht sagen, ob er sich vielleicht in Zukunft in dich verlieben wird. niemand kann vorausschauen was passieren wird. Aber es wäre falsch darauf zu warten, dass er sich in dich verliebt. Denn das Hoffen und Bangen ist es wirklich nicht wert und vielleicht hast du dann nicht die Augen offen für jemanden, der sich wirklich in dich verliebt hat, weil du von der alten Liebe noch so geblendet bist.

Hier noch ein paar Tips gegen Liebeskummer:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Ich weiß, dass es jetzt schwer für dich ist, aber du wirst sehen der Liebeskummer wird vorübergehen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße