Problem von anonym - 18 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

Hallo.. jaja ich weiss, dass es schon mehrere Posts zum Thema gibt.. aber ich find, dass mein Fall sich von anderen nun doch etwas unterscheidet also:

Es gibt in meiner Schule einen super süßen Typen, eine Klasse unter mir, ich sehe ihn fast jedes mal wenn ich in die Mensa gehe oder nach der Shule, also mehrmals am Tag :P Wir kennen uns aber gar nicht, er scheint aber sehr nett zu sein.. nun jetzt hat sich bestimmt jeder schon gefragt was am meinem Fall so besonders ist.. nun ich bin halt auch ein Kerl und kein Mädchen ;I Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte^_^ bohoo :P

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

da du selber sagst, dass es dazu schon mehrere Posts gibt, schau doch bitte einfach mal in unserem Archiv.

Alles Gute liebe grüße