Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist er zu alt?

huhu,

erstmal ein dank an euch. Ich habe schon viel gelesen von euch aber nie ist es genau auf mein Problem zugetroffen.

Also so allgemein wollte ich wissen ob ich mit 14 mit einem Freund zusammen sein kann der aber 18 oder älter ist.
Denn am sonnsten hab ich immer gelesen das es verboten ist aber bei einem bricht von euch stand das eine 14 jährige mit ihrem 18 jährigen freund zusammen ist und mit ihm auch schlafen würde???
Ich hoffe das ihr mir antwortet denn ich finde das wichtig denn ich würde nähmlich sonnst mit einem Freund von mir warten bis ich 16 bin und das dauert mir leider zu lange und ich habe angst das ich einen freund dann habe oder er eine freunden....

Danke schonmal im Vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Im Archiv gestöbert und nichts gefunden? Merkwürdig. Ich habe diesen Link hier schon so oft rausgegegeben:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Und auf dieser Seite kannst Du die Gesetzeslage sehr genau ersehen.

Alles Gute!
Dana