Problem von Tanja - 16 Jahre

ich will ihn zurück - Liebeskummer

Hy,vor 2 Wochen hat mein Freund mir mir schluß gemacht seit dem geht mein leben den berg runter! Kann nur noch weinen und an ihn denken, nachts kann ich nicht mehr schlafen weil ich von ihm und der schönen zeit träume. Er hat schluß gemacht mit der begründung es passt nicht. ich habe schon alles versucht habe ihm einen wunderschönen brief geschrieben und eine Cd dazu gelegt nichts kam zurück! was soll ich nur tun? Er liebt mich doch auch hat er gesagt!!! bitte helft mir ohne ihn kann ich mein leben nicht mehr weiter leben! gruß Tanja

Anwort von Sabine

Hallo Tanja!

Liebeskummer tut immer weh und es braucht seine Zeit, bis der Schmerz vergeht. Auch Du wirst Deine Zeit brauche. Da wir diese Anfragen sehr oft haben und wir oft um Hilfe gebeten werden, haben wir eine Seite für Soforthilfe eingerichtet.
Bitte lies auch hier einmal nach

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Es wird Dir gewiss weiterhelfen.

Lieben Gruß