Problem von Anonym - 18 Jahre

Verheiratet, Kinder und ich bin verliebt in ihn!!

Hallo....

Ich habe ein ganz dickes Problem.
Vor einiger Zeit hat mir meine Freundin einen Bekannten (26) von sich vorgestellt... Wir waren ein paar mal zusammen unterwegs. Eines Abends sind wir uns dann näher gekommen. Ich fand ihn schon damals toll und hab ich auch total in ihn verliebt.... Er hat sich auch in mich verliebt. Wir sehen uns einmal in der Woche manchmal auch zweimal, da er 1. arbeiten muss und 2. 45 min von mir weg wohnt. Das wäre ja noch das kleinere Problem... Das Größere ist das er verheiratet ist und 2 Kinder hat.... Zudem hat seine Frau es jetzt anscheinend rausbekommen und will mit mir reden.... Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Ich kann meine Geühle doch nicht einfach abstellen, andererseits will ich auch nicht das wegen mir die Ehe von den zweien kaputt geht,obwohl er mir gesagt hat das die Liebe bei denen nicht mehr so da ist.
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Den Dingen wirst Du Dich jetzt wohl stellen müssen. Hattest Du das Gespräch mit seiner Frau schon? Oder willst Du dem aus dem Weg gehen und nicht mit ihr sprechen? Wäre eigentlich ja auch viel mehr seine Aufgabe.

Du liebst ihn. Auf der anderen Seite möchtest Du nicht, dass wegen Deiner Liebe die Ehe auseinander geht. Ziemlicher Zwiespalt. Wie sieht er es inzwischen? Jetzt, da seine Frau es weiß; welche Stellung bezieht er? Steht er zu Dir oder kämpft er um seine Familie?

So bitter es ist, aber wenn er sich für seine Famlilie entscheidet, dann ziehe Dich zurück. Er ist nicht frei. Sollte er sich nun aber für Dich entschieden haben, dann steht euch auch keine leichte Zeit ins Haus. Rede viel mit ihm - das ist das einzige, was ich Dir für den Fall mit auf den Weg geben kann.

Alles Gute!
Dana