Problem von Nicole - 14 Jahre

Freundschaft? Oder Liebe?

Also ich hab da so ein Problem ..ich hab mich in einen guten Freund von mir verliebt und ich weiß nicht mehr weiter mal lässt er mich ganz nahe an sich ran dann wieder nicht zu einem gemeinsamen freund von uns hat er mal gesagt das er sich eine beziehung vorstellen könnte zu mir sagt er einen tag später nein ich versteh das nicht ....wir haben jetzt schon so einen tolle freundschaft haben fast in allen pöunkten immer die selbe einstellungen un er meint das jah auch ich kapier das alles nicht bitte helft mir !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nicole!

Weiß er denn, dass Du in ihn verliebt bist? Ich schreibe es hier so oft: Die beste Möglichkeit, die Wahrheit über die Gefühle des anderen zu erfahren, ist es, selbst offen und ehrlich über die eigenen zu sprechen.

Erzählst Du denn jedem, der Dich fragt, dass Du verliebt bist und gern mit ihm zusammen wärest? Oder spielst Du es dann und wann auch runter und sagst, es ist in Ordnung wie es ist? Würdest Du jedem die Wahrheit sagen?

Jedem musst Du sie auch nicht sagen. Aber ihm.

Alles Gute!
Dana