Problem von Anonym - 15 Jahre

Affäre mit einem guten Bekannten

Ich hatte vor ca. 2 monaten eine affäre mit einem guten Bekannten.
Seitdem muss ich immer an ihn denken, ich kann ihn einfach nicht vergessen.
Jedoch bin ich 15 und er 22. Ich weiß, dass es keine Hoffnung auf Beziehung zwischen uns beiden gibt.
Wir kennen uns schon seit wir 13 Jahren.
Wenn ich ihn sehe, versuche ich ihm aus dem Weg zu gehen, weil ich Angst habe, dass er mich anspricht und ich dann verlegen werde.
Könnt ihr mir helfen, wie ich mein Problem bewältigen kann, und nicht immer an ihn denken muss?

Danke im Voraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du unsere Tipps gegen Liebeskummer schon gelesen? Hier der Link:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Du weißt, aus euch kann kein Paar werden - nun muss es der Verstand nur noch dem Herzen erklären. Es kann helfen, wenn man den eigenen Gefühlen einen Abschiedsbrief schreibt, erkläre ihnen, warum sie nicht bei Dir bleiben können. Und wenn Dich dann die Traurigkeit befällt, dann lese diesen Brief.

Alles Gute!
Dana