Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe sie immer noch!

Hallo liebes KuKa Team, ich schreib jetzt schon zum 2. mal an euch und hoffe nun eine ANtwoer zu kriegen... zu Meinem Problem... vor ca einem Monat bin ich wieder Single weil sie mit mir schluss geamcgt hat mit der Begründung dass ich ihr als Kumpel lieber bin.... is ja alles schön und gut.... aber ich lieb sie halt wirklich immer noch und ich will sie nicht aufgeben! Aber es wär vielleicht besser wenn ich mich anderweitig umschauen würde! Bitte helt mir! Was soll ich tun? Meine Gefühle für sie sind immer noch unbeschreiblich! Danke schon mal im vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zu akzeptieren, dass die Gefühle des anderen nicht so sind, wie man glaubte, ist hart. Aber schaue dem ins Auge: sie mag Dich als Kumpel, aber für eine Beziehung reicht es nicht.

Schau, ob Dir der Kontakt im Moment wirklich gut tut oder ob Abstand nicht doch der bessere Weg wäre. Gefühle passieren - und oft genug leider nur auf einer Seite.

Und schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana