Problem von Steffi - 19 Jahre

Benutzt er mich nur oder ist er so gefühlskalt?

hallo liebes kuka-team

ich weiß nicht wie ich anfangen soll...
naja ich habe vor einigen jahren einen mann/jungen kennen gelernt. naja haben uns immer gut verstanden (ohne hintergedanken) irgendwann haben wir uns mal geküsst als wir zu viel getrunken hatten... naja irgendwann kam er wieder mit seiner ex freundin zusammen und von da an war es für mich eigentlich auch erledigt... dann bekam ich vor monaten eine sms von ihm. er schrieb mir ob ich nicht lust hätte mich mit ihm zu treffen. natürlich tat ich das auch sofort... nach einigen treffen wusste ich dann was er von mir wollte. er wollte nur sex von mir. zu dem zeitpunkt war er aber noch mit seiner freundin zusammen und ich habe deshalb nichts mit ihm gehabt bzw konnte ich mir damals auch noch nicht vorstellen mit einem mann zu schlafen für den ich nichts empfinde. nach einigen treffen erfuhr ich dann das er sich von seiner freundin getrennt hat (nach 2 jahren). ich kann nicht mehr genau sagen wann es das erstemal passiert ist aber es war dieses jahr im sommer. naja wir trafen uns und haben auch miteinander geschlafen... es war super schön keine frage aber danach die zeit (ca.1woche) war für mich der pure horror. er meldete sich nicht und antwortete auch nicht wenn ich ihm schrieb. naja mittlerweile hat sich das alles wieder gelegt und wir schlafen nun regelmäßi miteinander. nun merke ich aber das es mir nicht egal ist. ich glaube nicht das ich mich verliebt hab, aber mir ist es auch nicht egal was da alles passiert. ich habe ihn gefragt ober sich was festes vorstellen könnte. darauf hin hat er dann geantwortet das er kein einfluss auf sein herz hätte. ich muss auch nicht oft an ihn denken aber er ist mir auch irgendwie nicht egal.
ich habe auch das gefühl das es von mal zu mal leidenschaftlicher wird er küsst mich von mal zu mal mehr und allgemein...
nun weiß ich nicht was ich machen soll... ich komme mit dieser situation nicht klar aber ich will es auch nicht aufgeben... vielleicht wird es ja doch nochmal was???

Benutzt er mich nur oder sind Männer so gefühlskalt????

Bitte antwortet mir. denn ich bin echt verzweifelt....

Danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Steffi!

Du kannst selbst nicht klar sagen, was Du von ihm willst, was Du erwartest - wie kann ich Dir da einen Rat geben? Deinen Gefühle kannst nur Du ordnen und benennen.

Du möchtest gern wissen, wie er die Situation zwischen euch sieht - kannst es aber selbst für Dich auch nicht. Du verlangst von ihm etwas, was Dir selbst im Augenblick unmöglich erscheint.

Ich kann dir nur raten, erst einmal für Dich zu ordnen, wer er denn für Dich ist oder sein soll; was Du möchtest. Und wenn Du das weißt, darauf hinzuarbeiten bzw. offen mit ihm zu reden.

Alles Gute!
Dana