Problem von Anonym - 14 Jahre

Er

lieber kummerkasten,
seit längerer zeit bin ich schon in einen jungen verliebt,der allerdings eine freundin hat.er gehört außerdem zu den cooolen der klasse ich nicht.die freundin des jumgen ist nun nach münchen gezogen.ich bin eigentlich froh aba die liebe der beiden wird dadurch ja nua noch verstärkt,oda?ich weiß niocht was ich machen soll denn das mädchen war nett aba den jungen liebe ich und ich bin mit ihm befreundet außerdem sieht er so gut aus bviel zu gut füa mich. ich weiß jetzt nicht was ich tun soll oda eher wie ich mcih verhalteb soll habt ihr nen tipp? bitte helft mia vielen dank eure tanja

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

rede dir bitte nicht ein, dass der Junge zu gut für dich aussieht, das ist nicht wahr. Und auch nicht, dass er zu den Coolen der Clique gehört, denn wer bestimmt was cool ist und was nicht?!

Dennoch denke ich, dass du die Finger von ihm lassen solltest, da er eine Freundin hat. Denn du würdest doch auch nicht wollen, dass sich jemand an deinen Freund ranmacht oder? Niemand möchte so etwas und ich denke, dass du auch ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber hättest. Schließlich findest du sie doch nett.

Ich kann dir nicht sagen, ob die Beziehung der Beiden halten wird. Niemand kann in die Zukunft schauen. Du solltest dich aber nicht auf einen Jungen fixieren, es gibt so viele süße Jungs, die keine Freundin haben.

Ich weiß, dass Liebeskummer schlimm ist, aber er wird vergehen, glaube mir. Ich hab hier noch ein paar Tips gegen ihn.

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße