Problem von Eli - 19 Jahre

Mag er mich auch?

Hallo Dana

du hast mir schon einmal geholfen und deshalb schreibe ich speziell an dich.

erstmal möchte ich dir für deine letzte antwort danken. du hast mir sehr sehr geholfen


nunja heute habe ich ein neues problem was mich sehr beschäftigt.


ich bin verliebt, weiss aber nicht wie es bei ihm aussieht.


die sache ist die, der junge um den es geht ist in meiner stufe, die ich seit august besuche. er ist türke und wir haben nur einen kurs zusammen, das heisst ich sehe ihn nicht so oft.
irgendwann fing er vor dem unterricht mal an mit eli mein Schatz. bis dahin hab ich fast keine notiz von ihm genommen.

dann sollten wir im unterricht gruppen bilden und er springt direkt auf und schreit "ich geh zu meinem schatzi." naja ich dachte mir nix dabei, dann stürmt er auf mich zu. in der gruppenarbeit sollte er dann was vorstellen und meint so vor allen anderne "ich bin so aufgeregt, ich muss deine hand halten. " :)
in dieser stunde haben wir dann noch unsere ICQ nummer audgetauscht.
Als ich dann von der arbeit nach der schule nach hause kam hatte er mich schon angesprochen und meinte er hätte auf mcih gewartet.

nunja, ich bin etwas vorsichtig was türken angeht, da mir meine eltern eigentlich immer beigebracht haben "für türken sind die deutschen gut im bett mehr aber nicht"
ich habe keine vorurteile und dachte, lernst du ihn erstma kennen.

nun ja irgendwie verabredeten wir uns dann für samstag. an dem tag führen wir dann mit meinem kleinen auto rum und waren hier und da. da war auch eine freundin von mir udn ein freund von ihm mit. die sich durch zufall schon kannten, voll witzig.

der samstag war echt witzig. er sahs hinter mir hat mich manchmal so im nacken gekrault und meinte immer sowas wie schatzi fahr hier recht und so weiter. dann folgte zum abschied noch küsschen links küssen rechts. zu meiner freundin sagte er nei sowas und verabschiedete sich auch nur mit handschlag. :)

naja am nächsten tag war ich mir mit der freundin eine wohnung angucken, da wir bald ausziehen wollen und zusammen halt. danach trafen wir uns noch mit dem besagten jungen mann. nach einer zeit wollte meine freundin nach hause also fuhren wir sie. der weg zu ihm dann war echt schön, wir kloppten uns aus spaß an jeder roten ampel und es er hilt mich so fest und sagte : du meinst also du bist stärker als ich, ich kann dich sogar in den arm nehmen wenn ich will.... " :)

danach sahen wir uns nur immer kurz in der schule und da halt auch nur hallo und so weil ich meistens draußen rauchen bin.

donnerstag meinte er dann ob ich abends zeit hätte und nach der arbeit holte er mich wirklich ab und wir waren 2stündchen bei mir und haben quatsch gemacht.

samstag abend also gestern haben wir dann einen dvd abend zu viert gemacht, meine freundin sein freund er und ich. nunja, da h´kommt nun das komische, er war den ganzen tag arbeiten und sie waren auch erst um halb 12 abends bei meiner freundin. dann kuschelten wir uns zu viert auf die kautsch, ich neben ihn, haben so einen total doofen aktion film geguckt aber egal und ich durfte auch meine hände unter seinem arm wärmen, naja er hat seinen arm auch extra immer auf meine hände gelegt, aber wir lagen da eh so eingequetscht, das körperkontakt jeder mit jedem gar nciht zu vermeiden war.
also würde ich das gar nicht überbewerten. beim film war meistens funkstille.
nach dem film war es dann schon kurz nach 2 und sein freund wollte dann auch schon gehen. irgendwie haben wir dann noch ein bisschen spaß gemacht und ich hab mich mit dem süßen gekloppt, nur aus spaß ist klar, aber da meinte er dann plötzlich "verpiss dich und halt die fresse". naja eigentlich nichts besonderes unter jugendlichen, aber ich mein falls man was voneinander will sollte man das ja nicht so sagen. als ich dann darauf "wiebitte?" sagte meinte er mit einem grinsen im gesicht, " ich meinte, verzieh dich in die andere hälfte des raums und sei still" fand ich nicht so lustig wernn ich ehrlich bin.
dann haben er und sein freund mich nach hause gefahren und er hat mir zwar die autotür aufgemacht und so aber meinte dann immer so "der feind sitzt hinter mir" zwar mit einem lachen aber egal.

außerdem hat er auch nicht gemerkt dass ich meine haare von braun auf schwarz gefärbt hab. ok, als meine freundin ihn darauf ansprach meinte er nur "ja bei dem licht". wir hatten auch nur kerzen an.
aber ihm ist aufgefallen, dass ich voll braun war. ist ja wenigstens etwas.

meine frage nun, wie soll ich mich verhalten?

ihn erstmal nicht ansprechen wenn er im internet online ist und warrten ob was von ihm kommt, oder den kontakt noch mehr suchen???

ich weiss einfach nicht wie ich das alles deuten soll...

über einen tipp wäre ich sehr sehr dankbar.


liebe grüße

eli

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Eli!

Es freut mich, dass ich Dir beim letzten Mal weiterhelfen konnte. Dafür mache ich das ja auch ;-) Immer wieder schön zu hören, wenn es funktioniert. Hab Dank dafür.

Was die jetzige Situation betrifft, kann ich nur sagen: Hör auf Deinen Bauch. Diese Spielchen mit 'den lass ich jetzt zappeln' und 'sich rar machen' o.ä. gehen oft nach hinten los. Schau wonach Dir ist und dann tu es einfach. Wenn Du den Kontakt möchtest - dann klar, halte ihn, bau ihn aus. Er gefällt Dir, also was spricht dagegen?

Vorurteile gibt es viele. Aber sie heißen nicht ohne Grund VORurteil. Wir Deutschen mögen auch nicht alle Sauerkraut und alle über einen Kamm scheren war noch nie gut und richtig. Hör auch in dieser Sache auf Deinen Bauch. Wenn Du wirklich befürchtest, wer will Dich nur für's Bett - dann warte damit solang, bis Du Dir sicherer bist.

Auf dieses "verpiss dich und halt die fresse" würde ich ihn noch mal ansprechen. Mag sein, dass er ganz einfach die Grenze nicht gesehen hat zwischen dem neckischen Prügeln und Streiten zum wirklichen Verletzen. Frage einfach noch mal, wie das gemeint war und sage ihm, dass es Dich getroffen hat. Schau, was er dazu zu sagen hat.

Alles Gute!
Dana