Problem von Sonja - 12 Jahre

Wie soll ich ihm näher kommen?

liebes kummerkasten-team ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich bin schon seid 2 jahren in den selben Jungen verliebt abaer weis nicht wie ich ihm näher kommen soll. Er ist eine Klasse über mir und is wirklich total süß. Auf dem schulhof habe ich schon öfter versucht ihn anzulächeln aber ich traue mich nicht richtig. Der Freund von meiner Freundin und ein guter freund von mir hat mit ihm zusammen sport und meine Freundin meinte vielleicht könnte er ihm es mal sagen das ich was von ihm will aber ich weis nicht ob das einen guten eindruck macht nacher denkt er noch das ich zu feige wäre es ihm zu sagen. Manchmal schaut er mich mit all seinen freunden an aber ich weis nicht ob ich mir das nur einbilde . Bitte bitte helft mir schnell danke jetzt schon mal
Liebe Grüße eure Sonja

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sonja!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich denke, dass Dir dieser Text weiterhelfen wird.

Alles Gute und nur Mut!
Dana