Problem von Anonym - 23 Jahre

Ist er ein F*********?

Ich habe einen Mann kennengelernt, der 17 Jahre älter ist als ich, wobei es uns nichts ausmacht und das auch nicht mein Problem ist, er macht mir Komplimente über mein Dinge od. mein Aussehen die andere niemals sehen würden bzw. beachten..
Ich hätte ein symmetrisches Gesicht, ein schönes Profil, ganz tolle, schöne Hände und super weiche Haut, blabla..
Was mich stutzig macht, ist folgendes: Neulich nach unserem 2.Date, wir kamen aus einer Bar und waren wir in seiner Wohnung, haben noch etwas getrunken, er hat mich auch zu nichts gedrängt!! Sprich wir haben uns unterhalten, gekuschelt unhd geknutscht..
Aber er sieht mich öfters an, vielleicht weil er mich so toll findet und aus diesem Grund habe ich ihn zum Spass gefragt, ob er ein Bild von mir möchte, worauf er seine Kamera geholt hat und mich fotografiert hat(es sind normale Foto's) es war mir etwas unangenehm weil ich schon übermüdet war und ich allgemein das fotografieren nicht mag, aber er meinte ich sei fotogen..
Jetzt habe ich aber irgendwie Angst bekommen, was macht er mit meinen Foto's will er sie bei Freunden herumzeigen oder sie als W....vorlage benutzen?
Ich weiß nicht was ich darüber denken soll, weil es mir schon ziemlich zu schaffen macht, aber er sich mir gegenüber echt Gentlemen like verhält, tue ich ihm Unrecht oder ist er womöglich ein F*********??
Bitte helft mir ich will ihn auch nicht verlieren!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich frage mich ein wenig, was genau Dir dieses ungute Gefühl macht. War da etwas in seiner Art? Denn die Handlung an sich finde ich weder auffällig noch ungewöhnlich.

Den Komplimenten nach hat er ein Auge für's Detail. Auch daran würde ich mich nicht stören - im Gegenteil, ich würde es genießen. Er hat mit seinem Handy ein Foto gemacht. Nicht mehr, und nicht weniger.

Alles Gute!
Dana