Problem von Anonym - 13 Jahre

Er hat nein gesagt......

Hallo Kuka-team!!!

:´(

Ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen gefragt, ob er mit mir gehen will, aber er hat nein gesagt und jetzt bin ich total am Boden.Aber ich kann ihn einfach nicht so schnell vergessen!!Was kann ich denn tun das ich ihn wenigstens mal an einem Tag vergessen kann und nicht so herum heule?
Er hat gesagt das er mich mag, aber nicht liebt. Und dann auf eunmal macht er mir wieder Hoffnungen!Das ist doch total bescheuert oder?
Außerdem ist er sowieso immer "besonders" nett zu mir seit ich ihn gefragt habe.Wie kann ich ihn nur vergessen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wir haben eine Soforthilfe gegen Liebeskummer eingerichtet, schau doch einfach mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html


Alles Gute, liebe Grüße