Problem von Anonym

Verliebt und er weiß es noch nicht

also ich hab mich total in einen ganz lieben typen verliebt (und zwar richtig bis jetz wars nie so dass meine gefühle wirklich ernst gemeint warn aber im moment sind sie total ich hab noch nie für nen menschen so viel empfunden wie für ihn) naja und da ich nich weiß wie er mich findet....naja außer das er mich genr hat ...hat er eben nix gesagt und ich dreh fast durch weil ich schiss hab dass er wenn ich ihm sga was ich für ihn empfind er sich von mir distanzier und das wär das schlimmste ,aber ich würds ihm gern sagen wen nich nur wüsst dass es ihm genau so geht wie mir !!was soll ich nur tun??ich will ihm ja auch nich nachlaufen oder kletten oder so ich will ihn einfach nur küssen können und ihn berührn und spürn.....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Jede Antwort von ihm ist doch im Grunde besser als diese quälende Ungewissheit. Sag ihm, was Du fühlst, zeig es ihm - so hat er auch die Chance zu reagieren.
Setz Dich nicht länger dieser Folter aus. Tu etwas. Sonst schnappt ihn Dir am Ende noch eine andere vor der Nase weg.
Liebe Grüße und viel Erfolg!