Problem von Anonym -

Wie kann ich feststellen, ob er mich mag?

Hallo!
Seit einiger Zeit bin ich in einen Jungen aus meiner Klasse total verliebt! Ich habe ihm schon eine Mail geschickt, in der ich geschrieben hab, dass ich ihn liebe, aber er hat nicht drauf geantwortet, obwohl ich ihn in ner anderen Mail drauf angesprochen habe, dass er doch bitte zurückschreiben solle...In der Schule ist er eigentlich ganz nett zu mir, aber ich will halt wissen, wie ich rauskriegen kann, ob er auch in mich verliebt ist...
Wäre super dankbar für Antwort...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Wie kann man das rausbekommen? Durch Fragen. Du hast gefragt und keine Antwort bekommen. Uralt Spruch: Keine Antwort, ist auch eine Antwort.
Er ist in der Schule einfach nur nett und höflich, aber er beantwortet nicht Deine Frage. Ich denke, er mag Dich, ist aber nicht in Dich verliebt. Sonst hätte er doch sicher schon reagiert und Deine Mails beantwortet, oder? Tut mir ja leid.