Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich ihr helfen?

Ich hab ein mädchen kennengelernt,das so ungefähr 19km weit entfernt wohnt.ich hab se bis jett nur einmal gesehen und wir werden uns weihnachtsmark wieder treffen.wir sind in chat und sms in kontakt und heute hat sie mir veratern das sie sich geritzt hat,ihr geht es einscheinend gut aber sie sagt mir nichts genaues,ich hab se gefragt wieso sie des gemacht hat und wo geanau am körper aber sie veratet es mir net.jetzt mach ich mir sorgen um sie ,bitte ich brauch eure hilfe wa ssoll ich machen ,ich mach mir wirklich sorgen um sie.bitte hilft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gebe einmal in der Suchfunktion 'Freundin ritzt' ein - wir haben schon oft auf ähnliche Situationen geantwortet.

Wertvolle Tipps findest Du auch auf:

http://rotelinien.de/

Alles Gute, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Dana