Problem von Anonym - 25 Jahre

Verhütung + Schwanger

Hallo!
Ich wollte grundsätzlich wissen wie ihr es einschätzt wie hoch das risiko trotz verhütungspflaster + kondom ist schwanger zu werden. ich mach mir wirklich ernsthaft gedanken darüber weil man immer wieder liest - "schwanger trotz verhütungspflaster"! besteht die möglichkeit?

könnt ihr mir bitte etwas dazu sagen was mich mehr an die wirkung dieses pflasters glauben lässt!? hab auch schon mit meiner frauenärztin darüber gesprochen!

danke für eure rasche antwort!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe keine Erfahrung mit dem Verhütungspflaster und müsste mich durch's Netz suchen. Deine Frauenärztin ist schon genau die richtige Ansprechpartnerin. Wer, wenn nicht sie, kennt die Zahlen und kann Dir die genaue Wirkung erklären?

Alles Gute, schöne Weihnachten
und einen guten Rutsch!
Dana