Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebe ein Mädchen doch sie hat Angst das sie sich die Freundschaft mit mir zerstört!!

Hallo,
also ich hab da so ein Problem!!

Und zwar ich hab vor 4 wochen ein total nettes mädchen kennen gelernt und ich hab jetzt sehr viel kontakt mit ihr und hab mich in sie verliebt!!!!

Wir verstehen uns bestens haben total viel gemeinsam und Unternehmen auch gerne was miteinander!!!
Letztens wollte ich sie dann küssen doch sie ist mir ausgewichen und ich hab sie gefragt warum sie das nicht will und sie hat nur geantwortet das sie sich die Freundschaft mit mir nicht zerstören will und deswegen möchte sie das nicht!!!!


Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen???

Wäre super denn ich weiß nicht was ich tun soll!!!

Danke
MFG

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

du wirst ihr die Angst leider nicht nehmen können, wenn sie so denkt. Ihr ist die Freundschaft wichtiger und man weiß natürlich nie, ob man immer noch befreundet sein wird, wenn die Beziehung zu ende geht.

Du könntest aber noch einmal mit ihr sprechen und ihr sagen, dass es schon oft geklappt hat, wenn man vorher beste Freunde war. Bei mir und meinem jetzigen Freund war es nicht anders. Aber es ist eben immer ein Risiko dabei. Wenn ihr aber wirklich gefühle füreinander habt und diese aufrichtig sind und es funktionieren könnte, dann sollte man es probieren. Vielleicht bereut man es ansonsten hinterher.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße