Problem von Anonym - 43 Jahre

Angst vor allem und jeden

Hallo sabine! ersteinmal,danke für deine antwort!! elaine hatte mir schon geantwortet und ich habe daraufhin mein problem genauer geschildert!ich war schon in einer therapeutischen behandlung,es hat mir so viel gebracht,dass ich über meine probleme sprechen kann.leider konnte man mir meine ängste nicht nehmen!ich habe schon einiges unternommen um ins leben zurückzufinden,jedoch ohne erfolg!auch das schreiben an euch,ist so ein versuch.das allein sein und die einsamkeit sind unerträglich,obwohl ich angst vor menschen habe. ich danke und grüße dich und das team...A

Anwort von Elaine

Hallo,

du solltest nicht aufgeben, die eine therapeutsche Behandlung hat nichts gebrachtm, du hast wirklich viel mitgemacht und ich kann gut verstehen das es schwer ist damit zu leben, aber du verdienst es ein normales Leben zu führen und du kannst es auch schaffen, du brauchst nur ganz viel Kraft!
Scheu dich nicht eine neue Therapie zu beginnen bei einem anderen Arzt, die erste hat dir nicht geholfen- ein Rückschlag- aber gib deswegen nicht auf.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße