Problem von anonym - 14 Jahre

Enttäuscht

liebes team ich muss euch sagen das ich ziemlich enttäuscht von euch bin. ich habe hier schon 5 mal hingeschrieben und noch nie eine antwort bekommen und diese probleme die ich hab wurden auch noch nie von anderen leuten erzählt und ich dachte gerad deswegen bekomme ich eine antwort. fragen wie ich hab mich verliebt und weis aber nicht wie ich an ihn rankomme beantwortet ihr aber meine nicht aber es ist schon ok ihr habt bestimmt viel zu tun dann muss ich mir halt eine andere lösung einfallen lassen da ich leider nicht mehr weiter weiss. mfg ich

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

tut mir wirklich leid, dass wir dein Problem nicht beantwortet haben. Vor allem, wenn du wie du sagst es nicht im Archiv gefunden hast.

ich kann dir anbieten uns noch einmal zu schreiben und jemanden von uns direkt anzusprechen.

Alles Gute, liebe Grüße