Problem von Anonym - 14 Jahre

Eine Bitte an alle

Liebes Kuka Team,

Zum Ersten ein großes Lob an euch! Es gibt nicht mehr viele Menschen die sich so für ihren nächsten einsetzen! danke!

Ja, jetzt an alle!

Hallo,

ich habe kein Problem aber ich möchte hier eine Bitte loswerden die dazu führen kann, dass viele andere Menschen auch keine oder nur wenige Probleme haben... Als ich heute durch unsere Innenstadt ging, sah ich viele Bettler, kranke Menschen und Musiker, die das wenige Geld einfach nötig hatten, was sie sich dort verdienten.Ich denke gerade zur Weihnachtszeit sind solche Menschen,die keinesfalls anders als wir sind auf die Hilfe ihrer Umgebung angewiesen, denn vielleicht haben sie hungrige Kinfer zu Hause oder auch selber nichts zu essen. Ich habe heute vielen Bettlern etwas geld gegebne. Es muss ja nicht viel sein, diese Menschen freuen sich auch über 10 oder 20 Cent. Und ich finde es nur zu fair, wenn man von dem Geld was man im Monat verdient(bei mir sind das 20 Euro Taschengeld) ein bisschen den Armen gibt. Es tut euch doch nicht weh und die können es wirklich gut gebrauchen. Ein Mann heute war sehr freundlich und dankbar und er guckte mich so dankbar an dass ich richtig traurig wurde.
Ich würde euch einfach bitten, wenn ihr das nächste mal einen armen Menschen seht, dass ihr ihm eiine kleine Gabe gebt(das kann ja auch ein brötchen für 25 cent sein, wenn ihr glaubt es wird sich von eurem Geld nur Alkohol gekauft)

Ja mehr kann ich nicht tun aber nehmt auch meine Worte doch zu Herzen und geht euren Weg einfach mit offenen Augen weiter und seit freundlich zu Menschen, die jetzt nicht vor einner warmen Heizung sitzen können.

Und noch an das Team, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr meinen Text veröffentlichen würdet, auch wenn es kein problem ist, mir geht das sehr zu herzen. Vielen Dank, eine schöne weihnachts- und adventszeit wünsche ich euch! alles gute, A.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich gebe Deine Bitte auf diesem Weg mal einfach weiter.

Alles Gute und ein schönes 2007!
Dana