Problem von unbekannter - 15 Jahre

WM 2006 problem

Hallo liebes KuKa Team,

erst mal dickes Lob an das was ihr hier macht!

Also mein Problem klingt zwar sehr komisch aber es macht mich irgendwie fertig!

Also für mich war die Fussball WM 2006 ein super geiles erlebnis. Ich hab sowas noch nie erlebt! Aber jetzt is die WM vorbei und alles ist wie es vorher war! Ich kann mir dass irgendwie noch nicht alles vorstellen! Ich möchte wieder zurück in diesen Sommer und alles nochmal erleben, feiern mit meinen besten Kumpels, und einfach diese euphorie wieder erleben! Ich denke jeden Tag an diese Zeit weil es so geil war! Ich liege abends im Bett und denke an diesen grandiosen Sommer und werde dabei sehr traurig! Ich weiss garnicht was ich so vermisse, warscheinlich die euphorie, diese geilen feiern, die sonne, meine alten Schulkumpels, und den geilen Fussball! Ich glaube nicht dass ich sowas nochmal erlebe! Ich will zurück aber es geht nicht! Inzwischen habe ich eine ausbildung begonnen und ich und meine kumpels von der schule haben uns distanziert. Ich will und kann einfach nicht nach vorne schauen! Ich will zurück.

Dieses Problem hört sich so Lächerlich an aber es macht mich fertig.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand zurückschreiben würde.Danke.

Anwort von Andrea

Hi
ich tu mir ein wenig schwer, was ich dir darauf antworten könnte.
Die WM war für viele ein tolles Erlebnis, uns sicherlich, so schnell wird keine mehr in Deutschland stattfinden, aber es wird bestimmt bald wieder ein einigermaßen vergleichbares Ereignis geben.
Ein Zurück gibt es nicht, deswegen wirst du wohl das so nehmen müssen, wie es ist. Aber erfreu dich doch an deinen Gedanken, Erinnerungen und Erlebnissen und wenn es dir mal nicht so gut geht, geh in deine Traumwelt zurück und genieße die Momente!

ein gutes neues Jahr