Problem von Tomy - 46 Jahre

Sie will keinen Sex mehr

Hallo zusammen!
Ich habe ein riesen Problem,ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!
meine Frau, 47, hat einfach keine Lust mehr auf mich...
Wenn ich manchmal erregt bin, dann versucht sie mir einfach aus dem Wege zu gehen.. Wir hatten jetzt sicher ein halbes Jahr lang kein Sex.. was soll ich tun...?? es wirkt sich natürlich auch auf meine Laune aus, meine Mitarbeiter haben mir schon oft gesagt,ich hätte schlechte Laune!!!
helft mir bitte schnell!

Annika Anwort von Annika

Lieber Tomy,
Wenn man eine längere Beziehung hat verschwindet das Bauchkribbeln oft und bei vielen Frauen auch die Lust auf Sex.
Wenn man einen stressigen Alltag hat, ist es schwer sich auf den Partner ein zu lassen. Den Tag über hat man eine Zeit und ist mit den Gedanken woanders und abends dann totmüde oder man braucht etwas Ruhe und Zeit für sich.
Vielleicht gönnt ihr euch mal ein gemeinsames Wochenende und fahrt zusammen weg (ohne Kinder, falls ihr welche habt). Dann seid ihr frei vom Alltagsstreß.
Sollte sie dann weiterhin abweisend sein und vielleicht im urlaub auch noch, dann solltest du mal mit ihr darüber reden.
Fühlt sie sich nicht mehr zu dir hingezogen oder ist es eine persönliche Krise? Vielleicht weiß sie es selber nicht.
Aber mit Reden kommt ihr dem Problem schon viel näher!