Problem von Ladi - 13 Jahre

ich will nicht mehr

hallo liebe kummerkasten tante!
bereits vor meiner geburt wurde ich von meinen eltern einem bereits 20 jährigen jungen versprochen. wir sind seit meinem 7. lebensjahr ein paar. wir hatten bereits öftere male geschlechtsverkehr. ich habe immer die pille genommen und er verhütungsmittel.... dennoch bin ich jetzt im 1 monat schwanger... was soll ich nur tun??? ich bin am verzweifeln und quäle mich in der nacht mit solch absurden gedanken herum wie : soll ich von zu hause abhauen und mein kind irgendwo im wald zur welt bringen? oder : soll ich mein kind abtreiben? doch bei diesem gedanken erinnere ich mich an meine letzte schulexkursion an der uns erzählt wurde, dass die welttbevölkerung in den letzten 10 jahren stark gesunken ist... das ist unglaublich! was würden sie mir raten?? bitte helfen sie mir. ich zähle auf sie.

Jeanett Anwort von Jeanett

Liebe Ladi,

du schreibst leider sehr wenig über eigentlich sehr viele Probleme. Es ist mir deshalb gar nicht möglich, zu irgendeinem deiner Probleme etwas Brauchbares zu antworten, weil ich die ganzen Hintergründe dazu nicht kenne.

Es wäre deshalb besser, wenn du noch einmal schreibst und uns deine Situation etwas genauer erläuterst.

Liebe Grüße