Problem von Tobay - 16 Jahre

Telen mit Freundin (2)

Hallo liebes...Team...
Ich habe vor einiger Zeit hier schoneinmal reingeschrieben :
http://mein-kummerkasten.de/81264/Telen-mit-Freundin.html
und ich weiß jetzt woran es bei mir liegt und möchte auch helfen...
denn diese situation war immer schwer für mich...
Wie man/n :D dem vorigen thema entnehmen kann...hatte ich ein problem damit mit meiner damaligen freundin zu telen...

nun bin ich nichtmehr mit ihr zusammen...nicht wegen dem telen...
aber mir ist aufgefallen...ich habe sie garnicht gekannt habe ihr nicht vertrauen können...
weil ich sie einfach zu wenig kannte...das ist mir aber erst später aufgefallen.
Mit meiner jetzigen freundin bin ich super glücklich...
Ich kenne sie schon länger...
und ich kann ihr voll vertrauen...
ich weiß was ihr gefällt und kann soo viel am telefon erzählen...
alles is einfach viel enspannter...
sie nimmt es mir schongarnicht übel...
seit neustem...
rufe ich sogar von mir aus an um zu fragen wie es ihr geht usw...
Ich will damit niemanden was falsches saqen.
aber es ist einfach soo und bleibt auch immer soo
ein kurzes gespräch ist besser als keins...
und wenn sie mich anruft und mich fraqt wie es mir geht und dass sie mich über alles liebt...
Ist das auch voll schööön...
mann muss ya nicht immer gleich den ganzen abend telen...
weniqsten etwas...und wenns ganz schlimm is dann langsam herantasten...
aber eigntl. ist das voll kein problem wenn man die person kennt...und ihr vertraut...

Liebe Grüße
Tobay

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank, dass Du Dich noch mal meldest. Es freut mich, dass Du für Dich die Ursache finden konntest (darauf bin ich gedanklich ganz und gar nicht gekommen) und auch, dass Du nun eine Beziehung hast, in der auch großes Vertrauen herrscht.

Alles Gute weiterhin!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/81264/Telen-mit-Freundin.html