Problem von ella - 16 Jahre

schwanger?

hey
ich hab ein promblem ich habe heimlich die pille abgesetzt um ein baby zu bekommen von meinem freund nun war ich eine woch im urlaub bei meinem vater und da habe ich einen alten schule freund wieder gesehn und dabei kam es zu sex ohne verhütung ich hab es meinem freund erzählt nunja jetzt ist schluss :(ich weiß nicht ob ich jetzt schwanger bin oder nicht ich hätte seit 8tagen meine tage bekommen aber ich habe sie immer noch nich und

ich hab glaube ich hab alles kaputt gemacht
ab wann muss man sich übergeben in der schwangerschaft ?

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Ella,

Leider können wir dir nicht per Email auf dein Problem antworten. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass du uns chon relativ oft geschrieben hast, manchmal weiß man dann nicht, ob das wirklich alles du bsit und stimmt. Ich bitte dich einfach, unser Angebot hier gewissenhaft zu nutzen. Wir haben im übrigen die Frage nach einer Schwangerschaft schon sehr häufig beantwortet.

Ella, ich weiß nicht, ob dir bewusst ist´, was es bedeutet ein kind großzuziehen? Das kann man nicht mal eben machen, um seinen Freund an sich zu binden. Du übernimmst ab dem ersten Moment der Schwangerschaft eine riesige Verantwortung!
Du solltest jetzt schnellstmöglich einen Frauenarzt aufsuchen und dich untersuchen lassen - weglaufen bringt ja doch nichts. Von ihm kannst du dich auch beraten lassen, wie es weitergehen soll.

Deinen Freund hast du aus deiner eigenen Verantwortung heraus betrogen, jetzt musst du, so schmerzhaft es auch ist, mit den Konsequenzen klarkommen.Kümmere dich zuerst einmal um dich und lasse dich untersuchen. Danach kommt deine Beziehung.

Alles Liebe, Vanessa