Problem von Ronja - 15 Jahre

Wie soll ich es angehen?

Hallo Sabine

Ich hoffe du kannst mir einen Rat geben!
Ich habe jetzt seit zwei Wochen einen Freund (Chris, 16). Wir haben uns auf einer Party kennengelernt. Das war etwa vor einem halben Jahr.
Als ich dann mit meiner Freundin bei einem Eishockey-match unser Kumpel (Dino, 17) getroffen haben, der auch mit mit Chris befreundet ist. Meine Freundin hat gefragt wie es denn Chris geht, da hat er gesagt, das sie keinen Kontakt mehr haben, weil Chris Mädchen verarscht und eingebildet sei.
Ich bin jetzt völlig verwirrt und weiss nicht was ich glauben soll, denn von Dino weiss ich auch, das er nicht immer die Wahrheit sagt, und er hat auch schon meine Freundin und mich angelogen.
Ich weiss jetzt nicht was ich tun soll, und meine Freundin reitet auch noch immer darauf rum.
Bitte gib mir einen Rat, was ich tun könnte!!!
Liebe Grüsse Ronja

Maja Anwort von Maja

hallo Ronja,

natürlich ist es nie schön, wenn man so was erfährt, aber ich meine das ist doch Vergangenheit. Du bist jetzt mit ihm zusammen und solltest deine Beziehung auch genießen. oder hast du schon mal das gefühl gehabt, dass er dich anlügen würde? Ich denke doch nicht. Lasse dir nicht von anderen Leuten in deine Beziehung reden, du wirst sicherlich am besten wissen wer oder was für dich gut ist. Laufe einfach mit offenen Augen durchs leben, dann wird schon alles gut gehen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße