Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum tut er das?

Hi liebes KuKa-Team!

Ich (16) hab mal wieder ein kleines Problemchen bei dem mir auch meine Freundinnen nicht helfen können!

Also, ich schreibe schon seit längerem mit einem Jungen (19) SMS usw.
Wir haben uns erst einmal in einer Disco persönlich getroffen und auch nur kurz geredet. Jetzt will er auf einmal eine Funkstille von zwei Wochen, damit er nachdenken kann. Er meint er ist ziemlich verwirrt, weil er sich was mit mir vorstellen kann, aber nichts überstürzen will..... Als ich ihm ein Treffen vorgeschlagen habe, da meinte er, dass das keine gute Idee sei, da er zu verwirrt sei und es kein Problem mit mir sei. Jetzt weiß ich absolut nicht was ich machen soll. Ich weiß ja noch nicht einmal wirklich, ob ich was von ihm will. Wenn er jetzt in zwei Wochen sagt, er will keine Beziehung mit mir haben, dann wär ich glaub ich ziemlich enttäuscht-wegen den zwei Wochen absolute Funkstille. Meine Freundinnen wissen auch nicht was das soll...also könnt ihr mir helfen?

Bitte um eine schnelle Antwort!!!

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kann es sein, dass er sich zwischen zwei Mädels entscheiden muss und daher auf Abstand geht? Das ist u.a. ein Rat, den ich hier oft gebe, wenn jemand nicht mehr weiß, wohin sein Herz ihn zieht. Und es würde zu seiner Aussage passen, dass er sehr verwirrt ist, ohne dass wirklich etwas für Dich sichtbares passiert ist.

Dir bleibt kaum eine Wahl, als abzuwarten und zu schauen, ob und wann er sich wieder meldet. Du weißt selbst nicht so genau, was Du erwartest - das macht das Warten leichter und Du kannst die Zeit auch für Dich nutzen.

Alles Gute!
Dana