Problem von Felix - 22 Jahre

Fernbeziehung

Hallo! Mein Problem: Ich führe mit meiner Freundin seit nun 6 Monaten eine Fernbeziehung. Ich liebe sie sehr, nur leider kann ich sie aus beruflichen Gründen nur alle 3 Wochen sehen. In der Zeit ohne sie ist es wirklich schwer da ich sie überalles liebe und sie nicht verlieren möchte. Nun versuche ich in ihrer Nähe eine neue Stelle zu finden, was aber in der heutigen Zeit sehr schwer ist. Langsam verzweifele ich an meiner Sehnsucht,kann aber nichts dagegen tun!!
Was ratet ihr mir???
Vielen Dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Felix!
Was Du tun sollst? Weiter machen. Natürlich ist es auf dem Arbeitsmarkt im Moment nicht unbedingt rosig, aber das heißt ja nicht, dass es überhaupt keine Chance gibt.
Du hast eine Frau gefunden, die Du liebst, die Dich liebt und das ist schon mehr, als manch anderer von sich behaupten kann. Kopf hoch! Es ist doch auch schön, dass es in Deinem Leben jemanden gibt, den Du vermissen kannst.
Natürlich kann das Gefühl der Sehnsucht einen manchmal geradezu auffressen. Das kenne ich auch. Aber da Du ja zu einem Umzug bereit bist, nahen auch die besseren Zeiten.
Ich wünsche Dir viel Glück!