Problem von Anonym - 16 Jahre

er beachtet mich nicht (fortsetzung)

Hallo nochmal!
Danke für die schnelle antwort!also an diese Sachen hab ich auch schon gedacht , nur er ist halt so jemand der ziemlich beliebt bei Mädchen ist. Er hat zwar nur einmal oder so ne Freundin gehabt und meints bei sowas auch ernst und so weiter (er ist also kein macho/charmör(?)) Er zieht ganz oft viele mädchen auf und so,weil er eben total witzig ist, deshalb bin ich so unsicher. Naja ich versuch dann auch demnächst ihn in ein gespräch zu verwickeln, weil für ein "date" bin ich zu schüchtern!
Vielen dank für die tollen antworten
Liebe Grüße.

Anwort von Sabine

Hallo!
Kein Macho! Gute Voraussetzungen. Das Gespräch mit ihm wird Dir helfen. Mit Sicherheit. Schön das Du am Ball bleibst. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute. Lieben Gruß.