Problem von Anonym - 16 Jahre

Was will er (2)

Hallo liebes KuKa-team,
besonders liebe vanessa!

ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerts, wahrscheinlich eher nicht. du hast mein problem am 8.3. beantwortet. es ging um den jungen den ich kennengelernt habe.

http://mein-kummerkasten.de/96625/Was-will-er.html

ein freund von mir hat mir heute erzählt, dass der typ in seiner klasse rumerzählt dass ich ihm hinterher renne und gibt jetzt voll damit an dass er jede haben könnte und so...und dass ich ihn nerv und so..der hat voll mit meinen gefühlen gespielt!! also weiß ich jedenfalls mal woran ich jetzt bin...ich brauche nicht mehr um ihn kämpfen!! aber jedesmal wenn ich jetzt an ihn denke zerreist es mir mein herz!! wie soll ich denn jetzt mit der situation umgehen? und wie soll ich reagieren wenn ich ihn seh?

wäre cool wenn vanessa diese problem beantworten könnte..ist aber nich sooo wichtig..

liebe liebe grüße
und danke..ihr habt mir sehr geholfen!!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

Schade, dass er wirklich mit dir gespielt hat! Naja, immerhin weißt du jetzt, was Sache ist und das dieser Typ ein Idiot ist, der es nicht wert ist, zu kämpfen. Liebeskummer tut weh und fällt schwer. Am Besten ist es, wenn du dich ablenkst, was unternimmst um auf andere Gedanken zu kommen. Malen oder irgendwelche anderen kreativen Dinge kann man auch gut machen, um seine Laune zu heben!
Michaela hat außerdem einen super Hilfstext zum Thema Liebsekummer geschrieben, schau da doch mal rein: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html
Sie hat viele Ideen gesammelt und auf einen Nenner gebracht!
Lass deine Gefühle zu, so sind sie im Moment halt - und lass dich trotzdem nicht zu sehr Hängen, denn andere Mütter haben auch schöne Söhne :)

Ich wünsch dir alle Liebe und den "Richtigen" für die Zukunft!
Liebe Grüße, Vanessa