Problem von Tom - 26 Jahre

Wie vom Blitz getroffen --2

Hallo...
Also zu meiner jetzigen Beziehung: Ich habe immer gedacht wir würden es schaffen, weil wir kämpfen wollten. Aber mir ist aufgefallen, das wir uns in unterschiedliche Richtungen verändert haben. Meine Freundin hat vor einem Monat fremdgeknutscht und ich habs ihr verziehen. Aber mittlerweile reden wir oft darüber, wie wir unsere Beziehung wieder hinkriegen können aber wir schaffen es irgendwie nicht. Lauren ist nicht in festen Händen, und es ist nicht so, dass ich sie nur ins Bett kriegen will weil sie so gut aussieht. Zwischen uns ist einfach so eine Magie, die mir in meiner jetzigen Beziehung fehlt

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/96988/Wie-vom-Blitz-getroffen.html

Hallo Tom!

Ich habe auch nicht behauptet, dass Du Lauren nur ins Bett bekommen möchtest.


Ich habe mir auch fast gedacht, dass in Deiner Beziehung nicht alles grün ist und von daher konnte es auch passieren, das Lauren bei Dir wie ein Blitz einschlägt. In Deiner Situation hätte es überall und vielleicht auch mit jeder passieren können. Du hast Dich innerlich wahrscheinlich schon längst von Deiner Freundin losgesprochen.

Lieben Gruss